Unser Abendkonzert

Liebe Konzertbesucher!

Es gibt ab sofort keine Karten/Reservierungen mehr für unser Konzert – wir danken für das rege Interesse und freuen uns schon auf den Abend!

Aufgrund der absoluten Reservierungs- / Registrierungspflicht wird es keine Abendkassa und auch keinen Einlass ohne registrierte Karte geben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dies ist den Corona-Maßnahmen geschuldet, die eine Rückverfolgungsmöglichkeit vorschreiben.

Um das „Schachbrettmuster“ einhalten zu können, sollen bitte auch im selben Haushalt lebende Personen nur auf den zugewiesenen Plätzen sitzen und nicht direkt nebeneinander. Was sich bei den Salzburger Festspielen bewährt hat soll auch bei uns helfen! Die Einhaltung des „Schachbrettmusters“ (2/3/2/….pro Reihe auf den zugewiesenen Plätzen) schützt die Besucher neben, vor und hinter Ihnen.

Wir widmen dieses Requiem den Opfern der COVID Pandemie. Die Karten dafür werden nicht verkauft, aber wie angekündigt, bitten wir statt eines Kartenpreises um eine großzügige Spende und sagen jetzt schon Danke dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

Verena Barth-Wehrenalp